Auch auf diesem Gebiet durften wir unsere gestalterischen und fachmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vom neuen Anstrich, bis hin zur kompletten Praxis-Umgestaltung ist alles möglich. Denn die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern unterschiedlicher Gewerke Ermöglicht einen reibungslosen Ablauf und somit die Einhaltung wichtiger Zeitpläne.

 

In Arztpraxen sind das Entrée und das Wartezimmer die wichtigsten Ansatzpunkte. Patienten, die sich hier wohlfühlen gehen wesentlich entspannter in die Behandlung. Und auch dort, in den Behandlungsräumen spielen Farben eine sehr wichtige Rolle.

 

Je nach Farbauswahl schenken sie Ruhe und Vertrauen (grün, gelb, orange, Erdtöne), sie sind aber auch in der Lage Klarheit und Reinheit zu vermitteln (weiß und blau). Ja, die Farbe Türkis ist sogar in der Lage die Körpertemperatur um bis zu 2 Grad zu senken (da freut sich der Zahnarzt).